Rechtliches

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Anmeldung

Die Anmeldung kann formlos schriftlich erfolgen. Bitte gib den Kurstyp, Datum und ggf. die gewünschte Unterkunft an. Die Anmeldung richte bitte an:

Per E-Mail: info@atelier-stille-tanz.de
Per Post: Claudia Morgalla-Raphaelis, Stettinerstraße 18, 83410 Laufen

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. Die Anmeldung erfolgt schriftlich (E-Mail oder Post). Ich bitte dich, nach meiner schriftlichen Zusage die Hälfte der Kursgebühr unter Angabe des Kurstitels auf folgendes Konto zu überweisen:

Morgalla-Raphaelis IBAN DE 73 7009 0500 0104 4300 93 BICGENODEF1SO4

Erst nach Eingang dieser Zahlung ist deine Anmeldung bindend. Du erhältst keine weitere Bestätigung. Die restliche Kursgebühr ist dann bis 2 Wochen vor Kurbeginn zu überweisen.


Ermäßigungen

Ermäßigung der Kursgebühr sind auf Anfrage möglich.


Teilnahmebedingungen & Rücktritt

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für seine Erfahrungen und erklärt, mit der Anmeldung keine Haftungsansprüche abzuleiten. Der verschwiegene Umgang mit persönlichen Daten oder Erlebnissen von anderen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern versteht sich von selbst.

Bei Absage bis 4 Wochen vor Kursbeginn erstatte ich den eingezahlten Betrag abzüglich 20€ Bearbeitungsgebühr. Bei späterer Absage gilt diese Regelung nur dann, wenn der Kursplatz wieder vergeben werden kann. Ist dies nicht möglich, behalte ich die Hälfte der Kursgebühr ein. Bei Absage ab 3 Tage vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten.

Du hast Fragen? Dann melde dich bei mir!